Top

Kristen Stewart – Fernstudium an der University of California

Kristen Stewart ist eine vielbeschäftigte und gutbezahlte Hollywood-Schauspielerin, die sich auch nach der erfolgreichen „Twilight“-Saga um ihren Verdienst aktuell wahrscheinlich keine Sorgen machen muss. Nichtsdestotrotz will die 23-Jährige wohl in ihre Zukunft investieren und strebt, wie „Stern.de“ berichtet, ein Fernstudium an. Dem Bericht zufolge habe sich Kristen Stewart bereits an der berühmten University of California in Los Angeles für den Studiengang „Englische Literatur“ eingeschrieben.

Der „Twilight“-Star habe schon im Alter von 13 Jahren die Schule abgebrochen, um als Schauspielerin zu arbeiten. Im Rahmen des Fernstudiums wolle sie Beruf und Ausbildung unter einen Hut bekommen. Ein Insider soll verraten haben, dass Kristen den Beginn des Studiums an der UCLA gar nicht abwarten könne.

Kommentare

Deine Meinung

Und was denkst du ... ?

Bottom