Top

Madonna feiert 55. Geburtstag

Stylisch, gelenkig und überaus fit präsentiert sich Madonna ihren Fans auf den großen Bühnen der Welt. Demzufolge dürfte es den einen oder anderen vielleicht verwundern, dass der Weltstar heute ihren 55. Geburtstag feiert und Medienberichten zufolge längst noch nicht ans Aufhören denkt. Kaum ein anderer Musikstar sorgte im Laufe seiner Karriere wohl für so viele Aufreger und Skandale wie Madonna. So geriet die US-Amerikanerin nie in Vergessenheit und blieb immer im Gespräch.

Madonna schrieb mit Hits wie „Like a Virgin“, „Vogue“ und „Hung Up“ sowie spektakulären Outfits Musikgeschichte. Ausgezeichnet mit zwei Golden Globes und zehn Grammys wurde die heute 55-Jährige im Jahr 2008 in die „Rock and Roll Hall of Fame“ aufgenommen. Wie „bild.de“ berichtet, müssen Fans nicht fürchten, dass Madonna sich in absehbarer Zeit zur Ruhe setzt und dürfen sich somit auf weitere tolle Konzerte ihres Stars freuen.

Kommentare

Deine Meinung

Und was denkst du ... ?

Bottom