Robert Pattinson – Handgreiflichkeiten vor Nachtclub

Einfach einmal entspannt ausgehen und die Freizeit genießen ist für einen Star wie Robert Pattinson praktisch nicht möglich, wie sich kürzlich vor einem Nachtclub in Los Angeles zeigte. Wie „Gala.de“ berichtet, wollte der 27-Jährige in Begleitung eines sechsköpfigen Sicherheitsteams den Nachtclub „Troubador“ verlassen, woraufhin ihm ein riesiges Blitzlichtgewitter entgegenschlug. Als Robert Pattinson ins Auto einsteigen wollte, gingen wohl die Nerven mit ihm durch, denn er schlug einen der Sicherheitsleute mitten ins Gesicht.

Dem Bericht zufolge scheint es sich um ein Versehen gehandelt zu haben und Pattinson habe den Mann für einen der zahlreichen Paparazzi gehalten. Anschließend sei der Schauspieler sehr schlecht gelaunt gewesen und habe sein Gesicht vor den Fotografen verborgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert