Jennifer Lopez – Stalker verschaffte sich Zutritt zu ihrem Anwesen

Laut eines Berichtes von „express.de“ soll sich ein Stalker Zutritt zum Anwesen von Jennifer Lopez verschafft und tagelang unbemerkt in deren Pool-Haus gewohnt haben. Das 10 Millionen teure Anwesen liegt in Southampton im US-Bundesstaat New York. „Daily Mail Online“ berichtete, dass der Mann sogar so dreist war, Fotos von sich im Garten des Stars zu posten.

Dem Bericht zufolge soll der 49-Jährige geradezu von Jennifer Lopez besessen sein. Sechs Tage lang soll der Stalker unbemerkt geblieben sein, bevor er von Security-Mitarbeitern entdeckt und der Polizei übergeben wurde. Wie „Daily Mail Online“ schreibt, wird sich der Mann nun wegen Stalking, Einbruchs und Missachtung des Gesetzes vor Gericht verantworten müssen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert