Top

Sean Connery – Gerüchte um Alzheimer

Als erster „James Bond“-Darsteller erlangte der schottische Schauspieler Sean Connery weltweite Bekanntheit. In vielen weiteren Rollen erfreute der heute 83-Jährige Kinogänger und TV-Zuschauer. Aktuell gibt es eher traurige Schlagzeilen um den großen Filmstar. Wie „abendzeitung-muenchen.de“ berichtet, machen sich Familie und Freunde große Sorgen um Sean Connery. So sei der gebürtige Schotte abgemagert und nur noch ein Schatten seiner selbst.

Schauspiel-Kollege Michael Caine, ein enger Freund Connery’s, soll der „Bild am Sonntag“ mitgeteilt haben, dass Sean nicht mehr Herr seiner Sinne sei. In der letzten Zeit würden Gerüchte kursieren, der 83-Jährige sei an Alzheimer erkrankt. In der Öffentlichkeit wäre Sean Connery nur noch selten zu sehen, wie zuletzt bei einem Spaziergang durch Manhattan.

Kommentare

Deine Meinung

Und was denkst du ... ?

Bottom