Countrystar Taylor Swift ergattert Hauptrolle in Agenten-Film

Die US-amerikanische Sängerin Taylor Swift wurde bereits mit mehreren Grammys ausgezeichnet und feiert auch als Musikproduzentin und Schauspielerin große Erfolge. Wie „gala.de“ berichtet, hat die 23-Jährige nun wohl eine Hauptrolle in einem Agenten-Film ergattert. Hierbei soll es sich um das Filmprojekt „The Secret Service“ von Matthew Vaughn (Ehemann von Claudia Schiffer) handeln.

Dem Bericht zufolge wird neben dem Hollywoodstar Samuel L. Jackson aber nicht nur Taylor Swift in dem Film mitwirken, sondern auch weitere Stars aus der Musik-Branche sowie Frauenschwarm und Fußballprofi David Beckham. Weiterhin wird berichtet, dass Taylor Swift für ihre Rolle ein hartes Kampftraining absolvieren müsse. Die Dreharbeiten sollen am 9. September 2013 beginnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert