Britney Spears plant Hochzeit noch in diesem Jahr

Pop-Prinzessin Britney Spears war bereits zweimal verheiratet, auch ihre Beziehung zu Ex-Manager Jason Trawick ging in die Brüche. Trotz allem scheint die 31-Jährige, den Glauben an die wahre Liebe nicht verloren zu haben, denn, wie „gala.de“ berichtet, will sie ihren Freund David Lucado noch in diesem Jahr heiraten.

So soll Britney ihrer Mutter Lynne erzählt haben, dass die Trauung auf jeden Fall stattfinden soll, bevor ihre Las Vegas-Show beginnt, die für die Dauer von zwei Jahren geplant ist. Die Beiden sollen eine kirchliche Hochzeit in Louisiana und Flitterwochen auf Hawaii planen. Dies habe ein Insider dem Magazin „Closer“ verraten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.