Top

Conrad Murray – Ehemaliger Leibarzt von Michael Jackson wieder frei

Er wurde per Gerichtsbeschluss für den frühen Tod des King of Pop verantwortlich gemacht, Conrad Murray, der Leibarzt von Michael Jackson. Laut „bild.de“, wurde der heute 60-Jährige vor zwei Jahren wegen fahrlässiger Tötung schuldig gesprochen. Dem Bericht zufolge ist Murray am Montag aus einem Männergefängnis in Los Angeles entlassen worden. Ein Augenzeuge soll der „Sun“ berichtet haben, dass er bei der Entlassung gebrechlich, sehr dünn und viel älter gewirkt haben soll.

Die Tatsache, dass Conrad Murray nicht vier, sondern nur zwei Jahre im Gefängnis ausharren musste, habe er einer kalifornischen Gesetzesänderung zu verdanken. Der frühere Leibarzt von Michael Jackson soll sich erst einmal einen Burger gegönnt haben.

Kommentare

Deine Meinung

Und was denkst du ... ?

Bottom