Sänger Adam Levine als „Sexiest Man Alive“ gekürt

Der US-amerikanische Sänger und Frontman der Band „Maroon 5“ Adam Levine sammelte bereits Schauspiel-Erfahrungen und agiert zurzeit auch als Juror in der US-Casting-Show „The Voice“. Wie „spiegel.de“ berichtet, wurde dem 34-Jährigen nun vom US-Magazin „People“ der größte Sexappeal der Welt bescheinigt. Das Magazin kürte Adam Levine zum „Sexiest Man Alive“ 2013.

Im Interview soll der Sänger gesagt haben, dass er geglaubt habe, es handele sich um einen Witz. In einem Bericht von „bild.de“ ist zu lesen, dass „People.com“ das Heft-Cover in der Nacht zum Mittwoch veröffentlicht habe. Hierauf sei Adam Levine mit verträumten Blick und in weißem T-Shirt zu sehen. Die Reaktionen auf die Wahl sollen beispielsweise auf Twitter sehr unterschiedlich ausgefallen sein. Geschmäcker sind halt verschieden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert