Angelina Jolie – Herzförmige Insel als Geburtstagsgeschenk für Brad Pitt

Wenn der Partner sich alles leisten kann und wahrscheinlich alles besitzt, was er sich wünscht, ist es sicher auch nicht so einfach, ein passendes Geburtstagsgeschenk für den Liebsten zu finden. Medienberichten zufolge möchte Hollywoodstar Angelina Jolie ihrem Dauerverlobten Brad Pitt wohl eine ganz besondere Überraschung bereiten und ihm zum anstehenden 50. Geburtstag eine herzförmige Insel schenken.

Laut „Gala.de“ soll es sich hierbei um die Insel Petra handeln, die vor der amerikanischen Ostküste gelegen ist. Nachdem sie erfahren haben soll, dass die Insel zum Verkauf stehe, soll Jolie einen Besichtigungstermin vereinbart haben. Vor allem sei sie von der Architektur des Haupthauses beeindruckt gewesen, das von Brad Pitt’s Lieblingsarchitekten Frank Lloyd Wright erbaut worden sein soll.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert