Brad Pitt feiert 50. Geburtstag

Der erfolgreiche Hollywood-Schauspieler Brad Pitt feiert heute, am 18. Dezember 2013, seinen 50. Geburtstag. Männer werden bekanntlich im Alter immer interessanter und gewinnen meist auch an Attraktivität. Beides trifft wohl auf Brad Pitt zu, der, wie er in einem Interview mit der US-amerikanischen „Today“-Show verlauten ließ, seinem runden Geburtstag sehr entspannt entgegen sah. Seit 2005 ist er glücklich mit Angelina Jolie, zusammen haben sie sechs Kinder und gelten als das Glamour-Paar Hollywoods.

Wie „rnz.de“ berichtet, soll sich das Paar eng verbunden fühlen. Dies liege nicht nur an beiderseitigem Erfolg im Beruf, sondern auch an gemeinsam überstandenen Schicksalsschlägen, wie zum Beispiel die Brustamputation von Angelina Jolie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert