„Der Bachelor 2014“ – Christian auf der Suche nach der großen Liebe

Ab dem 22. Januar 2014 geht der neue Bachelor Christian auf die Suche nach seiner Herz-Dame. Fans der RTL-Show „Der Bachelor“ können ab heute Abend um 20.15 Uhr Woche um Woche mit verfolgen, wem der 33-Jährige am Ende einer jeden Ausgabe eine Rose überreicht und wer letztendlich seine Auserwählte werden wird.

Wie auf „RTL.de“ zu lesen ist, wurde Christian 1980 in Hannover geboren, absolvierte eine Banklehre und studierte an der Kölner Sporthochschule Sportökonomie und Management. Mittlerweile soll er in Berlin leben und als Executive-Sales-Manager tätig sein. Seine Traumfrau habe Christian allerdings noch nicht gefunden. Seinem Single-Dasein wolle er jetzt aber ein Ende setzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert