Justin Bieber – Sein Verhalten könnte schwerwiegende Folgen haben

Justin Bieber´s Verhalten raubt immer mehr Menschen den Atem. Eine Folge seiner Teilnahme an illegalen Autorennen, sowie Alkohol am Steuer und Körperverletzung war nun ein Aufenthalt im Polizeipräsidium. Doch den Amerikanern scheint es zu reichen, denn Medienberichten zufolge haben sie eine Petition für seine Abschiebung in sein Heimatland Kanada gestartet.

Wie intouch.de berichtet, sind es schon über 100.000 Menschen, die die Online-Petition befürworten. Augenblicklich soll sich Bieber´s Akte sogar auf dem Tisch des US-Präsidenten Barack Obama befinden, doch ob sich der US-Präsident eine Abschiebung in Erwägung ziehen könnte, ist bisher nicht bekannt. Andererseits beschweren sich laut intouch.de immer mehr Menschen über die Petition, da Barack Obama doch wohl weitaus wichtigere Entscheidungen zu treffen habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert