Justin Bieber – Bleibt ihm der Gerichtstermin erspart?

Weil er in Miami ohne Führerschein sowie zudem unter Alkoholeinfluss Auto gefahren ist und dummerweise von der Polizei dabei erwischt wurde, sollte sich Teenie-Schwarm Justin Bieber eigentlich Anfang Mai vor Gericht verantworten müssen. Wie „gala.de“ berichtet, könnte ihm der Auftritt vor Gericht vielleicht erspart bleiben.

Dem Bericht zufolge soll für den 5. Mai ein Gerichttermin angesetzt worden sein. Laut „TMZ“ sollen die Anwälte des 20-Jährigen mit der Staatsanwaltschaft über einen Deal verhandeln. Danach würde Justin Bieber die Aussage verweigern und käme mit einer Bewährungsstrafe von einem Jahr davon. Eine Entscheidung hierüber soll in den nächsten Tagen gefällt werden. Sollte dies klappen, sollen alle Anklagepunkte fallen gelassen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert