Top

Lady Gaga – Ring gibt Anlass zu Spekulationen

Bereits seit 2011 sind Popstar Lady Gaga und Schauspieler Taylor Kinney ein Paar. Laut eines Berichtes von „bunte.de“ wurde die Sängerin kürzlich im Anschluss an ein Konzert in New York mit einem funkelnden Diamantring am Finger gesehen. Dies gibt natürlich Anlass für wilde Spekulationen. Viele fragen sich nun, ob Kinney seiner Angebeteten einen Heiratsantrag gemacht hat.

Der 32-Jährige soll in einem Interview erzählt haben, dass er sicher ein guter Vater wäre und sehr glücklich in seiner Beziehung sei. Über gemeinsame Kinder soll das Paar ebenfalls schon nachgedacht haben. Ob sich die Beiden aber wirklich verlobt haben und bald heiraten werden, wurde von offizieller Seite noch nicht bestätigt.

Kommentare

Deine Meinung

Und was denkst du ... ?

Bottom