Top

Peaches Geldof soll neben ihrer verstorbenen Mutter beerdigt werden

Am vergangenen Montag starb Peaches Geldof völlig überraschend im Alter von nur 25 Jahren. Medienberichten zufolge sei die Todesursache noch vollkommen unklar und eine Obduktion soll bereits eingeleitet worden sein. Die Tochter des bekannten irischen Rockmusikers Bob Geldof hinlässt ihren Ehemann Thomas Cohen und zwei kleine Söhne. Wie „bild.de“ berichtet, soll Peaches Geldof in Davington direkt neben ihrer Mutter beigesetzt werden.

Peaches Mutter, Paula Yates, soll im Jahr 2000 im Alter von 41 Jahren an einer Überdosis Heroin gestorben sein. Dem Bericht zufolge sollen Peaches’s ältere Schwester und die Lebensgefährtin ihres Vaters, Jeanne Marine, derzeit die Trauerfeier vorbereiten.

Kommentare

Deine Meinung

Und was denkst du ... ?

Bottom