Top

Brooke Mueller erhält Sorgerecht für Zwillinge zurück

Wegen immer wiederkehrender Drogenprobleme soll die Ex-Frau von Charlie Sheen, Brooke Mueller, im vergangenen Jahr zwangseingewiesen worden sein und das Sorgerecht für die Zwillingssöhne Max und Bob verloren haben. Wie „gala.de“ berichtet, soll es seinerzeit großen Ärger zwischen ihr und dem Vater der Kinder, Charlie Sheen, gegeben haben. Jetzt habe die 48-Jährige, Medienberichten zufolge, das Sorgerecht für die Zwillinge wieder zugesprochen bekommen.

In einem Bericht von „gala.de“ ist zu lesen, dass Brooke Mueller laut „Radar Online“ alle Gerichts- und Fürsorgeauflagen erfüllt habe und somit nun wieder selbst für Bob und Max sorgen dürfe. Nach Meinung des Jugendamtes sei ihre Genesung sehr erfolgreich verlaufen.

Kommentare

Deine Meinung

Und was denkst du ... ?

Bottom