Katie Price – Scheidung!

Fotomodell und Unternehmerin Katie Price gab erst gestern bekannt, dass sie wieder ein Baby erwartet. Umso überraschender sind die heutigen Schlagzeilen, nach denen sich die Britin und ihr Ehemann Kieran Hayler scheiden lassen wollen. Wie „bunte.de“ berichtet, soll der Angetraute der 35-Jährigen eine Affäre mit ihrer besten Freundin gehabt haben. Via Twitter soll sich Katie Price Luft gemacht haben.

Unter anderem soll sie die Nachricht „Ich und Kieran lassen uns scheiden. Er und meine beste Freundin Jane hatten sieben Monate lang eine Sexaffäre.“ gepostet haben. Das erste gemeinsame Kind mit Kerian habe Katie vor acht Monaten zur Welt gebracht. Nun soll die 35-Jährige bereits wieder im sechsten Monat schwanger sein. Die Geliebte ihres Ehemannes, Jane Pountney, soll sogar Price’s Trauzeugin gewesen sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert