„Germany’s Next Topmodel 2014“ – Stefanie holt sich den Sieg

Ivana, Stefanie und Jolina standen gestern im Finale der diesjährigen Staffel von „Germany’s Next Topmodel“. Während der bunten ProSieben-Show in der Kölner Lanxess-Arena wurden die drei Mädchen von rund 15.000 Live-Zuschauern, unter denen natürlich auch die Familien und Freunde der Finalistinnen waren, tatkräftig unterstützt. Den größten Applaus bekam von Anfang an jedoch die 17-jährige Schülerin Stefanie aus Kaiserslautern.

Ivana konnte die Jury, bestehend aus Heidi Klum, Thomas Hajo und Wolfgang Joop, am Donnerstagabend letztendlich nicht ganz überzeugen und musste als erste ausscheiden. Stefanie, die sich am Ende auf dem berühmten Cover des „Cosmopolitan“ wiederfand, wurde von der Jury eine rasante Entwicklung bescheinigt, die sie geradewegs zum Sieg führte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert