Lindsay Lohan soll Gerichtstermin wegen Fehlgeburt versäumt haben

Über das Privatleben der US-amerikanischen Schauspielerin Lindsay Lohan sind wieder einmal pikante Details bekannt geworden. Wie „abendblatt.de“ berichtet, begründete die 27-Jährige einen versäumten Gerichtstermin im Dezember 2013 mit einer Fehlgeburt, die sie seinerzeit erlitten haben soll. Dies soll Lohan im Rahmen eines Interviews mit Star-Talkerin Oprah Winfrey berichtet haben.

Dem Bericht zufolge soll es zu der Fehlgeburt bei den Dreharbeiten zu Lindsay Lohan’s Reality-Show gekommen sein. In welchem Monat sie schwanger war und wer der Vater des Kindes war wollte die US-Amerikanerin allerdings nicht verraten. Die Medien sollen dem TV-Star aber nicht so recht glauben wollen und eher annehmen, sie wolle mit dieser Nachricht die Quoten für ihre Reality-Show in die Höhe treiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert