Top

Paris Hilton’s Ex datet jetzt Cameron Diaz

Medienberichten zufolge kursieren bereits seit einiger Zeit Gerüchte über eine eventuelle Liebesbeziehung zwischen der US-amerikanischen Schauspielerin Cameron Diaz und Benji Madden, dem Ex-Freund von Hotelerbin Paris Hilton. Den Anlass zu diesen Spekulationen sollen die Beiden selbst geliefert haben, als sie im vergangenen Monat ein Fitnessstudio in Los Angeles zusammen verließen. Dies berichtet „bild.de“.

Dem Bericht zufolge tauchte jetzt ein Foto auf, dass Cameron und Benji zeigen soll, die Händchen haltend durch New York schlendern. Die „New York Post“ will erfahren haben, dass die Beiden bereits seit einigen Wochen zusammen sind. Sie sollen sich über Nicole Richie kennengelernt haben, mit der Benji Madden’s Zwillingsbruder verheiratet sein soll. Ein offizielles Statement des angeblichen Paares gibt es aber noch nicht.

Kommentare

Comments

One Response to “Paris Hilton’s Ex datet jetzt Cameron Diaz”
  1. Ich finde es einfach nur cool! Ich freu mich für die beiden. Cameron Diaz ist sooooo toll!

Deine Meinung

Und was denkst du ... ?

Bottom