Top

Melanie Griffith trägt weiterhin ihren Ehering

Für die Öffentlichkeit völlig überraschend gaben Melanie Griffith und Antonio Banderas kürzlich ihre Trennung bekannt. Wie „gala.de“ berichtet, soll Melanie Griffith die Scheidung eingereicht, ihren Ehering aber noch nicht abgelegt haben. Der Goldschmuck am Finger der Schauspielerin soll zu sehen gewesen sein, als sie am Dienstag in Beverly Hills zum Mittagessen ging. Dem Bericht zufolge soll die 53-Jährige bester Laune gewesen sein.

“tmz.com“ soll die Scheidungspapiere des Promi-Paares veröffentlicht haben. Hierin waren „unüberbrückbare Differenzen“ als Scheidungsgrund angegeben. Laut einem Statement der Beiden, haben sie sich einvernehmlich getrennt und möchten ihre 18-jährige Ehe freundschaftlich beenden. Ob Melanie Griffith und Antonio Banderas auch nach ihrer Scheidung Freunde bleiben, wird die Zukunft zeigen.

Kommentare

Deine Meinung

Und was denkst du ... ?

Bottom