Top

Schiffstaufe – Helene Fischer präsentiert gekonnte Akrobatik

Dass die erfolgreiche Schlagersängerin Helene Fischer nicht nur wunderbar singen kann, sondern auch eine perfekte Entertainerin ist, wissen ihre zahlreichen Fans längst. Wie „promiflash.de“ berichtet, stellte die 29-Jährige ihr sportliches Können jetzt auch bei einer Schiffstaufe im Hamburger Hafen unter Beweis. Das Publikum soll nicht schlecht gestaunt haben, als Helene Fischer an einem riesigen Ballon heran geschwebt kam und mit sexy Akrobatik überzeugte.

Erst danach soll die eigentliche Schiffstaufe der „Mein Schiff 3“, bei der eine große Champagnerflasche am Rumpf zerschellte, stattgefunden haben. Prominente Gäste wie Reiner Calmund und Jorge Gonzalez sollen von der Ausstrahlung und dem Charisma der bekannten Sängerin begeistert gewesen sein. Nachdem das Schiff abgelegt hatte, gab Helene Fischer noch ein eineinhalbstündiges Konzert, bei dem sie ihre größten Hits präsentierte.

Kommentare

Deine Meinung

Und was denkst du ... ?

Bottom