Top

Michael Schumacher aus Koma erwacht

Am heutigen Morgen verbreitete sich eine sehr erfreuliche Nachricht in den Medien. Wie „web.de“ berichtet, soll Michael Schumacher endlich aus dem Koma erwacht sein. Dies soll die Managerin des mehrfachen Formel-1-Weltmeisters am heutigen Montag, den 16. Juni 2014, im Rahmen einer Presseerklärung mitgeteilt haben.

Laut eines Berichtes von „bild.de“ soll der 45-Jährige von der Uniklinik Grenoble in Frankreich in eine Reha-Klinik im schweizerischen Lausanne verlegt worden sein. Die Klinik soll nur 30 Auto-Minuten von seinem Wohnort entfernt sein. Seine Familie sei bei ihm und bitte darum, die Privatsphäre zu wahren. In einem offiziellen Statement der Familie bedankt diese sich bei allen Menschen, die Michael Schumacher während der letzten Monate mit vielen guten Wünschen unterstützt haben.

Kommentare

Comments

One Response to “Michael Schumacher aus Koma erwacht”
  1. Liebe sagt:

    Ich habe mich total gefreut, dass Michael Schumacher aus Koma erwacht ist. Seine Familie hat sich sicherlich auch tierisch gefreut. Michael Schumacher ist ein super Mensch. War so traurig als ich das gehört hatte. Ich hoffe er wird mit der Zeit wieder ganz gesund. Ich werde die News beobachten. An dieser Stelle vielen Dank für diesen informativen Beitrag!

Deine Meinung

Und was denkst du ... ?

Bottom