Top

Prince Michael – Filmkarriere nicht ausgeschlossen

Prince Michael, der älteste Sohn des verstorbenen King of Pop Michael Jackson, ist heute 17 Jahre alt. Wie „bild.de“ berichtet, verriet er der Zeitung „New York Daily News“ im Rahmen eines Interviews, dass er sich vorstellen könne, Regisseur zu werden. Der 17-Jährige ist aber auch der Meinung, dass man diesen Beruf nur dann gut ausüben kann, wenn man sich in einen Schauspieler hineinfühlen könne.

Prince Michael soll sehr erwachsen über seine Zukunftspläne gesprochen haben. So sagte er: „Ich möchte erst mein Handwerk in TV-Shows und möglicherweise auch in Filmen lernen, bevor ich in Erwägung ziehe, hinter einer Kamera zu arbeiten.“ Wegen seines berühmten Namens möchte er allerdings nicht bevorzugt behandelt werden. Sein Vater Michael Jackson starb vor etwa fünf Jahren völlig überraschend.

Kommentare

Deine Meinung

Und was denkst du ... ?

Bottom