Top

Antonio Banderas – Hat er mit Sharon Stone angebandelt?

Die Promis haben es nicht leicht. Stets von Fotografen und Fans belagert, müssen sie es hinnehmen, dass immer wieder Gerüchte und Spekulationen über ihr Privatleben an die Öffentlichkeit gelangen. So soll es jetzt Antonio Banderas ergehen, der frisch von seiner Ehefrau Melanie Griffith getrennt ist. Wie „gala.de“ berichtet, soll sich der 53-Jährige mit Schauspiel-Kollegin Sharon Stone vergnügt haben.

Dem Bericht zufolge sollen die Beiden schon längere Zeit miteinander befreundet sein. Erst seit Antonio Banderas wieder solo ist, sollen er und Sharon Stone sich näher gekommen sein. Laut Angaben eines Insiders sollte die Beziehung des Paares aus Rücksicht auf Melanie Griffith allerdings vorerst geheim bleiben.

Kommentare

Deine Meinung

Und was denkst du ... ?

Bottom