Wladimir Klitschko – Vaterfreuden

Bereits seit einiger Zeit kursierten Gerüchte, die Freundin von Box-Legende Wladimir Klitschko, Hayden Panettiere, sei schwanger. Wie „bild.de“ berichtet, hat der 38-Jährige im Rahmen eines Interviews in der „Morning Show von Radio Hamburg“ dies nun bestätigt. Wegen ziemlich eindeutiger „Bauch-Fotos“ in jüngster Vergangenheit mehrten sich die Spekulationen, die nun wohl ein Ende haben.

Im Interview soll der Profi-Boxer gesagt haben, dass er sehr aufgeregt und ebenso gespannt auf seine neue Aufgabe als Vater sei. Die US-amerikanische Schauspielerin Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko sollen erstmals Anfang 2010 ein Paar geworden sein. Schon im folgenden Frühjahr trennten sich ihre Wege wieder. Nach einer zweijährigen Beziehungspause kamen sie wieder zusammen und sollen im Oktober 2013 Verlobung gefeiert haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert