Demi Moore – Tochter postet Foto mit Babybauch

Tallullah Belle, Tochter der Hollywoodstars Demi Moore und Bruce Willis, soll auf Instagram ein Foto gepostet haben, auf dem sie selbst mit einem deutlichen Babybauch zu sehen ist. Wie „bunte.de“ berichtet, soll es aber auch Spekulationen darüber geben, dass sich die 20-Jährige vielleicht nur einen Scherz erlaubt hat. So sollen einige User kommentiert haben, das sonst so schlanke Model könnte nur „aufgebläht“ sein.

Dem Bericht zufolge habe Tallullah mit ihrem eigenen Kommentar allerdings keine Zweifel aufkommen lassen. Sie schrieb: „Ich bin schon ganz gespannt, meinen neuen kleinen Freund kennenzulernen. #Baby an Bord#. Ob Bruce Willis und Demi Moore nun wirklich Großeltern werden, wird sich garantiert bald herausstellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.