Neuer Werbe-Deal für Beckham-Spross Romeo

Romeo, der 12-jährige Sohn von Victoria und David Beckham, soll erneut als Model verpflichtet worden sein. Wie „stylebook.de“ berichtet, ist es nicht der erste Model-Job des gutaussehenden Jungen, denn das britische Luxus-Modehaus „Burberry“ engagierte Romeo bereits zum dritten Mal. So soll er für die Weihnachts-Kampagne des Labels erneut in den „Burberry“-Trenchcoat schlüpfen.

Dem Bericht zufolge soll der Beckham-Spross allerdings nicht als Kindermodel gebucht worden sein, sondern als Star im Rahmen einer „Erwachsenen“-Werbekampagne. Bereits im November soll die Weihnachtskampagne mit dem Namen „Festive“ veröffentlicht werden und die Kaufkraft der „Burberry“-Kunden in der kommenden Weihnachtszeit kräftig ankurbeln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.