Top

Sind Jennifer Lawrence und Chris Martin ein Paar?

Jennifer Lawrence und Chris Martin soll mehr als nur eine gute Freundschaft verbinden. Gerüchte hierüber kursieren wohl schon geraume Zeit, eine Bestätigung von offizieller Seite gab es bisher allerdings nicht. Wie „gala.de“ berichtet, soll ein Foto jetzt den Beweis dafür geliefert haben, dass die Hollywood-Schauspielerin und der „Coldplay“-Frontmann ein Paar sind.

In erwähntem Bericht ist zu lesen, dass Jennifer Lawrence den Sänger bei einem Flug mit einem Privatjet von Las Vegas nach Los Angeles begleitet habe. Das Paar soll nach der Landung dann in Los Angeles von Fotografen überrascht worden sein. Chris Martin soll sich erst im März dieses Jahres von Gwyneth Paltrow getrennt haben. Jennifer sei seit diesem Sommer Single gewesen, nachdem sie sich von ihrem Schauspiel-Kollegen Nicholas Hoult getrennt hatte. Das Single-Dasein scheint ja nun für beide ein Ende zu haben.

Kommentare

Deine Meinung

Und was denkst du ... ?

Bottom