Ashton Kutcher in voller Vorfreude auf die Geburt seiner Tochter

Ashton Kutcher und Mila Kunis erwarten bald ihr erstes gemeinsames Kind. Wie „promiflash.de“ berichtet, soll es der Hollywood-Schauspieler mit dem Nestbau etwas übertreiben, denn nicht nur zu Hause, sondern auch am Film-Set der Erfolgsserie „Two And a Half Men“ soll es Kuscheltiere und Spielzeug im Überfluss geben. Am Film-Set sollen die Baby-Utensilien allerdings benötigt werden, weil Ashton Kutcher und sein Serienkollege Jon Cryer in die Rolle eines homosexuellen Paares schlüpfen, die ein Baby adoptieren möchten.

In Berufung auf „Radar Online“ berichtet „promiflash.de“ weiterhin, dass es in der Villa des Promi-Paares in Beverly Hills wie in einem Kinderparadies aussehen soll. Die Babyzimmer-Einrichtung soll ganz im Dschungelstil gehalten sein. Ein Insider soll zudem verraten haben, dass Mila Kunis und Ashton Kutcher im nächsten Sommer heiraten möchten. Auch ein zweites Kind soll dann bald folgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert