Larissa Marolt soll eigene Reality-Show bekommen

Bei der Dschungel-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ wirkte Larissa Marolt oft ein wenig verpeilt. Trotzdem konnte sie die Sympathien zahlreicher Zuschauer gewinnen, obwohl die 22-Jährige zum Schluss dann doch nicht gewann. In einem Bericht von „meinbezirk.at“ ist aktuell zu lesen, dass die ehemalige „GNTM“-Teilnehmerin eine eigene Reality-Show auf RTL bekommen soll.

Nachdem die Österreicherin in zahlreichen TV-Formaten, wie zum Beispiel „Das perfekte Promi-Dinner“, als Kandidatin teilgenommen hat, soll sie jetzt mit eigener Show durchstarten. „Promiflash“ verriet Larissa Marolt, dass es so eine Show noch nie gegeben habe. Im Interview erwähnt sie allerdings auch, dass sie zu Übertreibungen neige. Die Dreharbeiten sollen bereits begonnen haben, allerdings dürfe sie noch nichts Näheres ausplaudern. Man darf also gespannt sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.