Top

US-Schauspielerin Sarah Goldberg – Plötzlicher Tod mit 40!

Die US-amerikanische Schauspielerin Sarah Goldberg, die auch unter ihrem Künstlernamen Sarah Danielle Madison bekannt war, soll, Medienberichten zufolge, völlig überraschend verstorben sein. Wie „ok-magazin.de“ berichtet, starb die 40-Jährige bereits am 27. September 2014 im Schlaf. Fernsehzuschauer kennen den US-Star aus der Serie „Eine himmlische Familie“, in der Sarah Goldberg in die Rolle der Sarah Glass Camden schlüpfte.

Dem Bericht zufolge habe sich bei der Autopsie noch keine klare Todesursache herausgestellt. Die Mutter der Schauspielerin soll „Chicago Sun-Times“ gegenüber erklärt haben, dass vermutet werde, dass ihre Tochter ein Herzleiden gehabt haben könnte. Der Serien-Star soll schlafen gegangen und einfach nicht mehr aufgewacht sein.

Kommentare

Deine Meinung

Und was denkst du ... ?

Bottom