Top

„Farbenspiel“-Tournee 2014 – Helene Fischer begeistert die Massen

Noch bis zum 14. November ist die erfolgreiche Schlagersängerin Helene Fischer mit „Farbenspiel – Live 2014“ auf Tournee. Die spektakuläre Show wird für Besucher zu einem unvergesslichen Erlebnis. Wie „bild.de“ berichtet, wird die Entertainerin am 6. und 7. Oktober 2014 in Leipzig zu Gast sein. Bereits am gestrigen Abend soll die Sängerin mit ihrer 250 Leute starken Crew im Hotel „The Westin“ eingecheckt und mehr als 100 Zimmer bezogen haben.

Dem Bericht zufolge sollen die mit rund 80 Tonnen Material beladenen 17 Trucks gestern Mittag an der Arena in Leipzig angekommen sein. Der Aufbau der Bühne und alle weiteren Vorbereitungen zur Show sollen bis in die Nacht angedauert haben. Zu den Highlights der „Farbenspiel“-Tour soll ein 560 Kilo schwerer Riesenvogel gehören, auf dem Helene Fischer in die Leipziger Arena schweben soll.

Kommentare

Deine Meinung

Und was denkst du ... ?

Bottom