Top

Michelle Hunziker – Traumhochzeit in Bergamo

Die in Deutschland unter anderem als ehemalige Co-Moderatorin von „Wetten, dass…?“ bekannte gebürtige Schweizerin Michelle Hunziker hat am vergangenen Freitag ihrem Verlobten Tomaso Trussardi das Ja-Wort gegeben. Dies weiß „bunte.de“ zu berichten. Demnach fand die Traumhochzeit im italienischen Bergamo statt. Der 10. Oktober soll nicht nur der Hochzeitstag des Paares sein, sondern auch der Tag, an dem es sich einst kennenlernte.

Dem Bericht zufolge soll die Braut etwa um 17 Uhr vor dem Palazzo della Ragione eingetroffen sein. Michelle soll ein wunderschönes, weißes Bustier-Kleid mit aufwändigen Rüschen getragen haben. Den Babybauch konnte man unter einem Spitzenüberwurf jedoch erahnen. Die Trauung soll der Bürgermeister von Bergamo, Giorgio Gori, vorgenommen haben.

Kommentare

Deine Meinung

Und was denkst du ... ?

Bottom