Top

Helene Fischer erhält Rolle in neuem Schweiger-„Tatort“

Bereits zweimal ermittelte Til Schweiger in der Rolle des Kommissars Nick Tschiller im Hamburger „Tatort“. Wie „faz.net“ berichtet, wird in der dritten Folge der erfolgreichen Krimi-Serie Schlagerstar Helene Fischer mitwirken. Als „Leyla“ soll sie bereits im November mit Til Schweiger und Fahri Yardim, der in der Rolle des Kommissars Yalcin Gümer zu sehen ist, zusammen vor der Kamera stehen.

Der NDR soll am vergangenen Samstag mitgeteilt haben, dass Helene Fischer fünf aufregende Drehtage bevorstehen. Zudem soll feststehen, dass die Schlagerkönigin im Hamburg-„Tatort“ jedoch nicht singen wird. Fans der Sängerin müssen sich allerdings noch gedulden, denn, dem Bericht zufolge, soll die Folge aller Voraussicht nach erst im Herbst 2015 in der ARD ausgestrahlt werden.

Kommentare

Deine Meinung

Und was denkst du ... ?

Bottom