Top

Erste Kandidaten fürs „Dschungelcamp 2015“ stehen fest

Die RTL-Dschungelshow „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ sorgt bereits seit Jahren für Traumquoten. Zwar ist der Termin für den nächsten Start ins „Dschungelcamp“ noch nicht bekannt, allerdings stehen, wie in einem Bericht von „stern.de“ zu lesen ist, bereits einige Kandidaten fest, die sich Anfang 2015 auf „Abenteuerurlaub“ in den australischen Busch begeben wollen.

Wie „stern.de“ berichtet, soll „Bachelor“-Finalistin Angelina Heger am beliebten RTL-Format teilnehmen. Auch Tanja Tischewitsch, Teilnehmerin der Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“, soll dabei sein. Einen höheren Bekanntheitsgrad dürfte Schauspielerin Rebecca Simoneit-Barum haben, die über viele Jahre die „Iffi Zenker“ in der Serie „Lindenstraße“ gespielt hat. Man darf also gespannt sein, wer sich wohl noch ins „Dschungelcamp“ traut.

Kommentare

Deine Meinung

Und was denkst du ... ?

Bottom