Isabell Horn – Comeback bei GZSZ und Einstieg bei „Alles was zählt“

Das hat es bei RTL so noch nicht gegeben. Wie „bild.de“ berichtet, wird Schauspielerin Isabell Horn bald nicht nur ihr GZSZ-Comeback feiern, sondern gleichzeitig auch ihren Einstieg in die RTL-Soap „Alles was zählt“. Dem Bericht zufolge freue sich die 30-Jährige sehr auf die doppelte Herausforderung.

In der Rolle der „Pia Bachmann“ wird Isabell Horn, zur Freude aller Fans, also in Kürze das „Gute Zeiten – Schlechte Zeiten“-Team wieder komplettieren. Die Soap-Sensation ist allerdings, dass sie in der gleichen Rolle auch bei „Alles was zählt“ zu sehen sein wird. Der „Bild“-Zeitung verriet sie, dass sie schon sehr neugierig auf ihre neuen Kollegen sei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.