Beyonce Knowles – Bestverdienende Musikerin der Welt

Wie „focus.de“ berichtet, veröffentlichte das US-Magazin „Forbes“ kürzlich eine Liste der bestverdienenden Musikerinnen der Welt. Für das Jahr 2014 soll sich Sängerin Beyonce Knowles den ersten Platz gesichert haben. In diesem Jahr habe die 33-Jährige demnach bereits satte 92 Millionen Euro verdient. Beyonce scheint sich in Finanzsachen auszukennen und landete demzufolge mit großem Abstand an der Spitze der „Forbes“-Liste.

Den zweiten Platz belegt Taylor Swift, die im Jahr 2014 gut 51 Millionen Euro erwirtschaften konnte. Pink soll mit einem Verdienst von rund 41 Millionen Euro auf dem dritten Platz gelandet sein. Ein Jahresverdienst von immerhin noch 37 Millionen Euro sicherte Sängerin Rihanna den fünften Platz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert