Top

Britney Spears – Neu verliebt!

Die US-amerikanische Sängerin Britney Spears hat in Sachen Liebesbeziehungen bisher nicht besonders viel Glück gehabt. Bis Anfang 2013 war sie mit dem Manager Jason Trawick liiert. Die Beiden verlobten sich, doch die Beziehung hielt lediglich vier Jahre. Wie „bild.de“ berichtet, war auch die Beziehung mit David Lucado eine herbe Enttäuschung für die Pop-Prinzessin, schließlich soll dieser sie mit einer Pornodarstellerin betrogen haben. Jetzt sollen für die 32-Jährige allerdings wieder glücklichere Zeiten anbrechen, denn Britney soll frisch verliebt sein.

Spears soll auf ihrem Instagram-Account ein Foto gepostet haben, auf dem sie Wange an Wange mit ihrem neuen Freund Charlie Ebersol zu sehen sein soll. Dem Bericht von „bild.de“ zufolge sei er der Sohn von Dick Ebersol, der in den USA als Radio- und Fernseh-Mogul bekannt sei.

Kommentare

Deine Meinung

Und was denkst du ... ?

Bottom