Top

Amal Alamuddin & George Clooney – Familienplanung!

Die Traumhochzeit von George Clooney und seiner Amal in Venedig ist allen noch gut in Erinnerung. Wie „bunte.de“ berichtet, soll sich das frisch vermählte Promi-Paar bereits mit der Familienplanung beschäftigen. Was den Nachwuchs betrifft, sollen der Hollywoodstar und seine Frau konkrete Pläne haben.

So wolle das „Woman’s Day Magazine“ von einem Insider, der anonym bleiben will, erfahren haben, dass Amal und George ein Waisenkind aus Syrien oder einem anderen Krisengebiet adoptieren möchten. Die 36-jährige Anwältin sei auf das Thema Menschenrechte spezialisiert und auch George Clooney engagiere sich seit Jahren politisch. Das Traumpaar wirke, Medienberichten zufolge, nach wie vor unzertrennlich. Der geplante Nachwuchs könnte das Glück dann perfekt machen.

Kommentare

Deine Meinung

Und was denkst du ... ?

Bottom