Top

Chris Hemsworth zum „Sexiest Man Alive“ gekürt

Chris Hemsworth spielte sich in der Marvel-Comicverfilmung „Thor“ in die Herzen des Film-Publikums. Zudem stand er zusammen mit Kristen Stewart und Charlize Theron in „Snow White an the Huntsman“ vor der Kamera. Wie „bild.de“ berichtet, wurde der 31-Jährige nun vom „People“-Magazin zum „Sexiest Man Alive 2014“ gewählt.

Hemsworth’s Ehefrau Elsa Pataky dürfte stolz auf Ihren gutaussehenden Mann sein, mit dem sie seit 2010 verheiratet ist und drei gemeinsame Kinder hat. Durch den Titel könnte Chris, wie er dem „People“-Magazin gegenüber scherzhaft angedeutet haben soll, einige Vorteile zu Hause haben. Er soll gesagt haben, dass er seine Ehefrau stets daran erinnern könne und deswegen keine Windeln mehr wechseln und auch den Abwasch nicht mehr machen müsse.

Kommentare

Deine Meinung

Und was denkst du ... ?

Bottom