Top

Richard Gere – Noch-Ehefrau reicht Scheidung ein

Medienberichten zufolge soll die Noch-Ehefrau von Hollywoodstar Richard Gere, Carey Lowell, die Scheidung eingereicht haben. Wie „gala.de“ berichtet, soll das Paar fast 20 Jahre zusammen gewesen sein. Die 53-Jährige soll die Hälfte des Vermögens ihres Noch-Ehemannes einfordern. Da das Vermögen von Richard Gere auf etwa 200 Millionen Dollar geschätzt wird, dürfte es sich um einen Betrag von rund 100 Millionen Dollar handeln.

Der „New York Post“ gegenüber soll ein Insider verraten haben, dass Carey Lowell behaupten könne, ihre Model-Karriere aufgegeben zu haben, um sich ihrem Ehemann und dem gemeinsamen Sohn widmen zu können. Wie viel Geld Carey nach der Scheidung zusteht, wird wohl ein Gericht entscheiden müssen, denn die Meinung des Noch-Ehepaares soll diesbezüglich sehr unterschiedlich sein.

Kommentare

Deine Meinung

Und was denkst du ... ?

Bottom