Britney’s Einstieg ins Erotik-Geschäft

Laut Daily Star hat Britney Spears über eine 40-Millionen-Dollar-Investition für eine Strip-Kette in Las Vegas verhandelt. Dies bekam Paris Hilton mit und möchte es nun ihrer „Busenfreundin“ gleich tun. Der Ärger ist vorprogrammiert …. Eine Beteiligung an drei Stripteas-Clubs soll Britney angeboten worden sein. Einer sogar, unter Anlehnung an ihren Hit „Toxic“, mit dem Namen „Toxic Heaven“.

Nun sind diese Pläne aber schwer in Las Vegas geheimzuhalten. Paris bekam die Informationen von ihrer jüngeren Schwester Nicky, die ein Hotel dort führt. Sie meint das sie Britney mit ihrer Kette, sie soll Shagadillic heißen, haushoch schlägt.

Nun ist also Britney darüber alles andere als Glücklich. Ist ist auch nicht einfach mit einer so prominenten Konkurrentin. Damit spitzt sich der Zickenkrieg, der angefangen hatte als Paris Britney nicht auf ihre Geburtstag-Party einlud, zu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert