Miley Cyrus dementiert Filmrolle mit Nacktszene

Um den 15-jährigen Teenie-Star Hannah Montana gibt es ja genügend Gerüchte aber auch Wahrheiten. Von Nacktfotos bis hin zu gewagten Filmszenen ist alles dabei. Nun dementierte der Jungstar ein erneutes Gerücht, sie wird nicht in einem Film mitspielen, der erst ab 17 Jahren freigegeben ist und angeblich sogar Nacktszenen enthalten soll.

Sie meinte : „Ich darf mir nicht mal Filme ab 17 ansehen.“

Konkret ging es um eine Filmrolle für „Undiscovered Gyrl“. „Undiscovered Gyrl“ basiert auf einen Roman von Allison Burnett und soll unter anderem auch Nacktszenen enthalten. Dies würde in den USA mit großer Wahrscheinlichkeit eine Freigabe erst ab 17 Jahren mit sich ziehen. Wenn dann auch noch ein Mädchen das erst 15 Jahre alt ist die pikante Szene für einen Film dreht, der erst ab 17 Jahren zugelassen ist, wäre dies wahrscheinlich mit einem großen Aufschrei in den USA verbunden. Aber man sagt ja nicht umsonst, Amerika das Land der unbegrenzten Möglichkeiten…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert