Mel C ist schwanger

Mel C
Nun bekommt also auch das letzte ehemalige Spice Girl, Mel C, ein Kind. Auf ihrer offiziellen Website kündigt sie die freudige Nachricht an.

So schreibt sie:

Hallo Zusammen,
Eine gute Nachricht!
Ich kann nun ankündigen, das Tom und ich ein Baby erwarten und wir sehr glücklich sind. Ich bin mir sicher, ihr versteht, das wir Zeit brauchten um auf die Ergenisse zu warten und diese unseren Familien mitzuteilen. Danke für all eurer Freundlichkeit, Glückwünsche und Unterstützung (auch wenn diese auf Spekulationen basierten).
Ihr alle wisst, wie wichtig meine Privatssphäre mir ist und so bin ich mir sicher, dass ich mich darauf verlassen kann, das ihr dies respektiert, insbesondere zu dieser Zeit.
Ich möchte es locker angehen, aber bin schon aufgeregt um mit dem Schreiben für das fünfte Album anzufangen. Ich werde eine Auszeit als Mama nehmen, bevor ihr es aber merkt, sind wir schon zurück.
Also checkt die Seite über die nächsten Wochen oder so … Onkel Paul, Greg, Nick, Scott, Vinnie (und ich) planen ein UK Gig igrendwo „oben im Norden“ für eine gute Sache. (abrocken ist aktuell nicht einfach, so wird es ein voll akkustischer Band Gig)

Liebe
Melanie xx

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.