Kann Britney nicht live singen?

Diesmal keine Schlagzeile über Britney’s Privatleben, sondern über ihre Arbeit. Ins positive Licht, rückt die Meldung sie aber auch nicht. So kursiert im Internet ein Clip, indem man einen Auftritt von Britney Spears in Las Vegas sieht, mit Ton von Britney’s Stimme, welche direkt von ihrem Mikrofon mitgeschnitten wurde. Ansich nichts ungewöhnliches, wäre der Gesang von Britney nicht unbeschreiblich …

Angeblich soll das Video beweisen, das Britney Live nicht singen kann. Allerdings kann es sich hier genauso um ein Fake handeln, bzw. wäre es verständlich, das sie nicht auf ihre Stimme achtet, da sie zum einen sowieso Playback singt und zum anderen es bei dem ganzen Gehüpfe auch nichts werden könnte. Aber seht am besten selbst:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert