Lindsay Lohan trauert um ihren Opa

Der Großvater von Lindsay Lohan, Richard Lohan, ist am Donnerstag im Alter von 73 Jahren an Darmkrebs gestorben. Nun trauert die ganze Familie Lohan. So meinte Lindsays Vater Michael dem Magazine „OK!“:

Mein Vater ist im wahrsten Sinne des Wortes in meinen Armen gestorben. Ich habe all meinen Kindern Bescheid gegeben, und mein Anwalt hat dem Anwalt meiner Ex-Frau Dina Bescheid gegeben. Mal sehen, ob sie den Anstand und Respekt hat, meine Kinder zur Wache und Beerdigung gehen zu lassen.“

Weiter lässt er sich darüber aus, das seine Ex-Frau ihren Schwiegervater nicht einmal besucht, geschweigenden eine Karte geschickt hat, als er krank war.

Für Michael Lohan kam es aber auch dicke. Erst der öffentliche Angriff von seine Tochter samt Geliebten und nun auch noch der Tod seines Vaters. Aktuell ist er wirklich nicht zu beneiden …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.