Josh Hartnett ist gerne Schauspieler und übernimmt auch gerne Hauptrollen. Die Hauptrolle seines neusten Streifens, würde er aber am liebsten wohl wieder hergeben. Er spielt nämlich in einem Porno mit, der so bestimmt nicht gewollt war. Eine Überwachungskamera filmte nämlich den Schauspieler, wie er mit einer unbekannten Frau Sex-Spielchen in der Hotel-Bibliothek veranstaltete.
Auf Sex an ungewöhnlichen Orten stehen viele, einer davon ist wohl auch Josh Hartnett. Dieser vergnügte sich nämlich nun mit einer Unbekannten in der Hotel-Bibliothek. Während sie die Vorhänge noch zugezogen haben, wurde die Kamera wohl übersehen. So nahm die Geschichte ihren Lauf und Josh Hartnett hatte den peinlichen Moment für sich. Denn er wurde nicht nur während dem Sex von der Kamera aufgenommen, nein auch unterbrochen wurde er dabei. Schließlich ist die Bibliothek nicht der geeignetste Ort für das Liebesspiel. So wurde er und die Unbekannte des Platzes verwiesen, wobei Hartnett laut Zeitungsberichten dies mit Fassung getragen haben soll.
Ein Hotel-Mitarbeiter beschrieb das Vorkommnis folgendermaßen:
Josh und das Mädchen gingen ordentlich zur Sache.
Was mit dem Videoband passiert, das den Sex von Josh Hartnett aufgezeichnet haben soll, ist nicht bekannt. Im Internet würde es auf jeden Fall reißenden Absatz finden.
Pingback: Josh Hartnett verklagt Daily Mirror wegen angeblichem Sex-Video