Top

Lily Allen betrunken auf den GQ Awards?

Lily Allen scheint auf den GQ Awards ein wenig zu tief in das Glas geblickt zu haben. So soll sie sich sogar öffentlich auf der Bühne mit Elton John gezofft haben.

Schon angetrunken sei Lily Allen laut der „Daily Mail“ auf die Bühne gegangen sein. Das fand Elton John, der mit ihr moderierte, gar nicht lustig. So soll John auf Allen`s Ankündigung: „der wirklich wichtige Teil des Abends“ folgt nun folgendermaßen gekontert haben: „Ach ja? Heißt das, dass du dir noch einen Drink genehmigst?“

Darauf erwiderte diese, dass er den Mund halten soll, schließlich wäre sie fast 40 Jahre jünger als er. Dies ließ Elton John nicht auf sich sitzen und konterte wieder: „Ich könnte dich immer noch unter den Tisch trinken.“ Darauf reagierte die sonst sehr schlagfertige Allen mit einem unsouveränen Fluch: „Verdammt, ich weiß gar nicht, wovon du redest.“

Die Flasche war übrigens nach der Veranstaltung leer, Lily Allen dafür umso voller.

Kommentare

Deine Meinung

Und was denkst du ... ?

Bottom